Kreisschützentag 2019
Ferienspiele 2019
14. Juli 2019

Kreisschützentag Hegau-Bodensee

Am Sonntag, 28.04.19 fand der Kreisschützentag Hegau-Bodensee im Dorfgemeinschaftshaus in Bermatingen statt. In diesem festlichen Rahmen wurden Mitgliedern unseres Vereins besondere Auszeichnungen des Südbadischeen Schützenbundes verliehen.

Sonja Huthmann und Berthold Uhl erhielten die kleine silberne Ehrennadel.

Helmut Vetter und Herrmann Botzkowski wurden die kleine goldene Ehrennadel verliehen.

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde Gerhard Huthmann mit der großen silbernen Ehrennadel überreicht.

Hierzu die herzlichsten Glückwünsche des Schützenvereins Bermatingen. Wir freuen uns, dass das ehrenamtliche Engagement unserer verdienten Mitglieder hiermit gewürdigt wurde.

Besonderes Schützenglück hatte unser aktives Vereinsmitglied Dietmar Ziegler. Beim Königsschießen im Rahmen der Kreismeisterschaften schoss er den besten 10er aller teilnehmenden Schützen.