Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserem Verein. Aber auch ohne Vereinsmitgliedschaft kann jeder in den Schießsport hineinschnuppern. Interessierten Schützen erklären gerne die einzelnen Disziplinen und bieten wir ein Schnuppertraining an. Vereinseigene Waffen stehen zur Verfügung.

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

  • Druckluftwaffen (Luftgewehr/ Luftpistole) ab 12 Jahren
  • Alle weiteren Klein- und Großkaliber ab 18 Jahren

Eine Waffenbesitzkarte oder ein Waffenschein ist nicht nötig.

Die entsprechenden Waffen können bei uns ausgeliehen werden. Munition steht für den sofortigen Verbrauch ebenfalls zum Verkauf.

Weitere Infos zum Waffengesetz findest Du unter Altersvoraussetzungen.

Neugierig? Wende Dich bitte an Wolfgang Meissner email oder besuche uns mittwochs von 18:00 – 20:00 Uhr im Schützenhaus.

Link auf Mitgliedsantrag