Generalversammlung am 23.03.2018
21. April 2018
Jubel bei den Bermatinger Schützen
8. May 2018

Meisterschaften der Schützen 2018 Hegau-Bodensee

Ergebnisse für den Schützenverein Bermatingen 1926  e.V.

25 Einzelstarter und 5 Mannschaften aus Bermatingen nahmen an den diesjährigen Meisterschaften in Konstanz und Singen teil.

Nach 40 Jahren Teilnahme an überregionalen Meisterschaften ist es mir gelungen nach vielen 2. und 3. Plätzen zum ersten Mal ganz oben zu stehen. Mehr kann ich nicht erreichen. Ich nehme das altersbedingt zum Anlass nur noch auf Vereinsebene am Schießsport teilzunehmen.

Bei den Medaillen in der Einzelwertung gab es 1 x Gold, 1 x Silber und 3 x Bronze.                                                                            

Bei der Mannschaftswertung wurde ein 2.Platz und zweimal 3.Plätze erzielt.

Weitere Details findest Du in dem folgenden Bericht:

KMS 2018 Bericht